Anmelden
DE

Bestellung Schulkalender 

Die Sparkasse Aachen stellt Ihnen auch für das Schuljahr 2022/2023 die Kalender für Lehrerinnen und Lehrer  wieder kostenlos zur Verfügung. Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Kalenderart:
Lehrerkalender





























































Der Standort der Schule liegt in der StädteRegion Aachen.
Die Kalender werden ab der 22. KW 2022 als Sammellieferung an die Schulen geschickt.
Bestellschluss: 1. Februar 2022

Die Eintragung Ihrer Daten ist ausschließlich für die Bestellabwicklung erforderlich. Ihre Daten werden nicht zu werblichen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben, sondern nur zur Zuordnung bei der Auslieferung über Ihre Schule/ Einrichtung genutzt. Nach Auslieferung der Kalender an die Schulen werden diese Daten wieder gelöscht. Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.sparkasse-aachen.de/datenschutz.

* Pflichtfeld
 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i