Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ39050000
BICAACSDE33

Berater-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen ein.

SSL verschlüsselte Übertragung

Digitale Beratung

Kompetente Beratung per Telefon, E-Mail und Chat

Digitale Beratung

Kompetente Beratung per Telefon, E-Mail und Chat

Überblick

Erreichbarkeit ist einfach.

Die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Digitalen Geschäftsstelle sind für Sie da: Egal ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Beratung.

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung
  • Beratung via Telefonat und Chat
  • Montags bis donnerstags von 09:30 bis 18:00 Uhr und freitags von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr erreichbar
  • Direkte Vertragsabschlüsse 

Unser Angebot

Wir beraten Sie gerne zu:

  • Girokonten & Karten
  • Sparen & Anlegen
  • Privatkredite
  • Rund um die Immobilie
  • Versicherungen
  • Vorsorge
QR Code

Salim Azmani

Leiter

Digitale Geschäftsstelle

Salim Azmani

Leiter

Digitale Geschäftsstelle

Münsterplatz 7-9

52062 Aachen

Tel : 0241 444 5670

Fax : 0241 444 704276

salim.azmani@sparkasse-aachen.de

QR Code

Stephan Kreutzer

Berater

Digitale Geschäftsstelle

Stephan Kreutzer

Berater

Digitale Geschäftsstelle

Münsterplatz 7-9

52062 Aachen

Tel : 0241 444 5670

Fax : 0241 444 704276

stephan.kreutzer@sparkasse-aachen.de

https://www.sparkasse-aachen.de/stephan.kreutzer

QR Code

Jenny Braunleder

Beraterin

Digitale Geschäftsstelle

Jenny Braunleder

Beraterin

Digitale Geschäftsstelle

Münsterplatz 7-9

52062 Aachen

Tel : 0241 444 5670

Fax : 0241 444 704276

jenny.braunleder@sparkasse-aachen.de

https://www.sparkasse-aachen.de/jenny.braunleder

QR Code

Gina Schnier

Beraterin

Digitale Geschäftsstelle

Gina Schnier

Beraterin

Digitale Geschäftsstelle

Münsterplatz 7-9

52062 Aachen

Tel : 0241 444 5670

Fax : 0241 444 704276

gina.schnier@sparkasse-aachen.de

https://www.sparkasse-aachen.de/gina.schnier

QR Code

Nico Breuer

Berater

Digitale Geschäftsstelle

Nico Breuer

Berater

Digitale Geschäftsstelle

Münsterplatz 7 - 9

52062 Aachen

Tel : 0241 444 5678

Fax : 0241 444 704276

digi@sparkasse-aachen.de

https://www.sparkasse-aachen.de/nico.breuer

QR Code

Anne Pauls

Beraterin

Digitale Geschäftsstelle

Anne Pauls

Beraterin

Digitale Geschäftsstelle

Münsterplatz 7 - 9

52062 Aachen

Tel : 0241 444 5678

Fax : 0241 444 704276

digi@sparkasse-aachen.de

https://www.sparkasse-aachen.de/anne.pauls

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Was ist die Digitale Geschäftsstelle?

Die Digitale Geschäftsstelle ist unser modernes Beratungsangebot an Sie, um Ihnen neben unseren Filialen vor Ort einen weiteren, zeitgemäßen Zugang zu unserer persönlichen und ganzheitlichen Beratung anzubieten.

Unsere Beratung erfolgt ausschließlich über mediale Kanäle wie Telefon, Chat, E-Mail oder Elektronisches Postfach. Kleinere Anliegen erledigen Sie bequem online oder telefonisch. Für komplexe Themen nutzen wir die Videoberatung. So können wir Ihnen mittels „Screen- Sharing“ erläuternde Unterlagen zeigen und gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Finanzkonzept entwickeln – ganz so, als säßen wir gerade gemeinsam an einem Tisch. 

Ist die Digitale Geschäftsstelle ein Callcenter?

Unsere Digitale Geschäftsstelle ist kein Callcenter, sondern bietet eine ganzheitliche Finanzberatung über die komplette Produktpalette der Sparkasse Aachen.

Alle Berater der Digitalen Geschäftsstelle sind selbstverständlich ausgebildete Mitarbeiter der Sparkasse Aachen und können zu all Ihren Finanzthemen in gewohnter Sparkassenqualität weiterhelfen.

Kann ich zu einem persönlichen Termin in die Digitale Geschäftsstelle kommen?

Sollten Ihnen die Vorzüge unserer Digitalen Geschäftsstelle einmal nicht genügen, dann nehmen Sie gerne einen persönlichen Termin (Präsenztermin) in einer unserer fast 90 Filialen vor Ort wahr.

Sie wählen, welcher Zugangsweg gerade für Sie angenehm ist.

Wie kann ich die Videoberatung nutzen?

Sie brauchen ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon, z.B. Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone – und eine Internetverbindung.

Für die Nutzung der Videoberatung ist kein Download und keine Installation einer weiteren Software notwendig.

Die Videoberatung der Sparkasse Aachen ist kostenlos. Sie zahlen nur die gewohnten Kosten Ihrer Internetverbindung.

Sind meine Daten bei der Videoberatung sicher?

Die Verbindung zwischen dem Berater und Ihnen erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Diskretion und Datenschutz sind immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihres Zuhauses auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Berater-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns, klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen ein.

SSL verschlüsselte Übertragung
 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i