Anmelden
DE
  • Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer Daten
  • Wenn Sie keinen Anmeldenamen haben, nutzen Sie die Legitimations-ID aus den Vertragsunterlagen der Sparkasse Aachen
  • Nach dem Absenden des Formulares erhalten Sie - aus Sicherheitsgründen - nach 3-5 Werktagen einen Brief mit einer neuen Online-Banking-PIN. Bis zum Erhalt des Briefes können Sie Ihren Zugang nicht nutzen. Nach Erhalt des Briefes melden Sie sich mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer neuen PIN im Banking an. Sie werden automatisch aufgefordert, Ihre PIN zu ändern. Nach der Änderung der PIN können Sie Ihren Online-Banking-Zugang wie gewohnt nutzen.
  • Alternativ (wenn Sie Ihre PIN noch kennen) können Sie die Entsperrung auch über unsere Kundenhotline 0241 444 6666 veranlassen.

PIN-Brief anfordern

Ihre persönlichen Daten und Angaben zum Online-Banking

Bitte geben Sie hier Ihre persönlichen Daten ein, damit wir Ihnen Ihren PIN-Brief zusenden können.

Vorname*:

Nachname*:

Geburtsdatum*:

E-Mail*:

Bitte geben Sie hier Ihren Anmeldenamen oder Ihre Legitimations-ID ein.

Anmeldename*:
?


* Pflichtfeld
 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i