Hauptnavigation

Wir versprechen Service - garantiert 

Unsere 10 Servicegarantien

1. Immer in Ihrer Nähe. Garantiert.

Wir bieten Ihnen in der StädteRegion Aachen mehr Filialen als alle anderen Geldinstitute. Und das soll auch so bleiben.

2. Diskretion, Ruhe und Freundlichkeit. Garantiert.

Wir bieten Ihnen während unserer Öffnungszeiten eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden. Ruhe und Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten. 

 

Sollten wir diese Zusage nicht erfüllen, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.

3. Professionelle und kompetente Beratung von Mensch zu Mensch. Garantiert.

Wir beraten Sie mit dem Sparkassen-Finanzkonzept professionell und kompetent in jeder Lebensphase. Für Ihre finanziellen Angelegenheiten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen bedarfsorientierte Lösungen. 

 

Sollten wir diese Anforderung nicht erfüllen, entschuldigen wir uns mit 10 Euro bei Ihnen.

4. Termin. Garantiert.

Sie möchten uns sprechen. Sie entscheiden wann, gern auch bis 19.00 Uhr. Wir garantieren Ihnen einen Termin innerhalb drei Werktagen und den pünktlichen Beginn des Beratungsgespräches. 

 

Sollten wir unser Versprechen nicht einhalten, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.

5. Erreichbarkeit. Garantiert.

Sie erreichen uns online - wo immer Sie auch sind - 24 Stunden am Tag und telefonisch montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr, samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Unsere Beraterinnen und Berater sind während der Öffnungszeiten immer für Sie da. Falls nicht, erhalten Sie spätestens am nächsten Arbeitstag einen Rückruf. 

 

Sollten wir dieses Versprechen nicht einhalten, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.

6. Bargeld. Garantiert.

Wir bieten Ihnen in unserem Geschäftsgebiet den umfassendsten Bargeldservice rund um die Uhr. Die Funktionalität der Geldautomaten ist unser oberstes Ziel. 

 

Sollten einmal alle Geldautomaten an einem Standort außerhalb der Öffnungszeiten nicht in Betrieb sein und Sie nutzen einen anderen Automaten, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 Euro, oder wir erstatten Ihnen die Gebühren des Mitbewerbers.

7. Zuverlässigkeit. Garantiert.

Ihre Aufträge sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns schnell und engagiert um Ihr Anliegen. Getroffene Zusagen halten wir selbstverständlich ein. 

 

Sollten wir unsere Zuverlässigkeit einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.

8. Antwort. Garantiert.

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Anfragen innerhalb drei Arbeitstagen nach Eingang beantwortet werden oder Sie zumindest eine Rückmeldung erhalten. 

 

Halten wir unser Versprechen nicht ein, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.

9. Schnelle Entscheidung bei Baufinanzierungen. Garantiert.

Sofern uns die erforderlichen Unterlagen vorliegen, erhalten Sie bei privaten Baufinanzierungen von selbstgenutztem Wohneigentum montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden eine Entscheidung. 

 

Sollten wir dieses Versprechen nicht einhalten, entschuldigen wir uns mit 10 Euro bei Ihnen.

10. Das neue Girokonto-Modell entspricht nicht Ihrer Vorstellung. Geld zurück. Garantiert.

Wir bieten für jeden individuellen Bedarf das passende Girokonto-Modell. Testen Sie uns. 

Falls Sie mit Ihrem neuen Girokonto-Model nicht zufrieden sind, garantieren wir Ihnen in den ersten drei Monaten rückwirkend den Preis Ihres vorherigen Konto-Modells.

Falls Sie als Neukunde mit Ihrem Girokonto-Modell nicht zufrieden sind, garantieren wir Ihnen die Rückerstattung der Kontoführungskosten und des Kartenentgelts in den ersten drei Monaten.

 Cookie Branding
i