Der Dom zu Aachen

Erstes deutsches Denkmal in der Liste des UNESCO-Weltkulturerbes.

Der Dom zu Aachen

UNESCO-Weltkulturdenkmal: Als erstes deutsches Denkmal wurde der Aachener Dom 1978 in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen.

Ort: Aachen - Münsterplatz
Fotograf: Fotostudio Strauch, Eschw.
aachendom.de
Weltkulturerbe: unesco.de
Wir fördern: karlsverein.de

© Sparkasse Aachen

  • von
  • Die Sparkasse Aachen bei Twitter
  • Die Sparkasse Aachen bei Facebook
  • Der Sparkasse Aachen Blog

Abi Challenge 2015 - jetzt wird abgestimmt!

am 24.02.2015 10:43
Geschrieben von Franziska Löhrer

Bald ist es so weit: die Abiturklausuren rücken immer näher. Aber zwischen dem Lernen und der Vorfreude auf den letzten Schultag bleibt die Frage: Und was mache ich nach dem Abitur? Möchte ich studieren, mache ich eine Ausbildung oder doch ein Jahr "Work and Travel"?
[weiterlesen] Kommentare (0)