Moses

Steinskulptur des "neuen Moses" – gestaltet von den Herzogenrather Bildhauern Cornel und Sven Bücken.

Moses

Die Steinskulptur des "neuen Moses" – gestaltet von den Herzogenrather Bildhauern Cornel und Sven Bücken – wurde 2015 unter großer Anteilnahme der Bevölkerung eingeweiht.

Ort: Herzogenrath
Fotograf: Andreas Steindl
herzogenrath.de
Bürgerstiftung Herzogenrath

Unsere Serviceversprechen

Wir versprechen Service. Garantiert.

Servicegarantien

Die Sparkasse Aachen zeichnet sich aus durch gute Beratung und umfassenden Service. Bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen Sie an erster Stelle. Für uns ist Servicequalität selbstverständlich. Das garantieren wir Ihnen mit den 10 Serviceversprechen Ihrer Sparkasse Aachen.

Nehmen Sie uns beim Wort. Unsere Serviceleistung ist verbindlich.

Halten wir einmal ein Serviceversprechen nicht ein, dann lösen Sie Ihre Garantie ein.


Unsere 10 Serviceversprechen.

1 Immer in Ihrer Nähe. Garantiert.
Wir bieten Ihnen in der StädteRegion Aachen mehr Filialen als alle anderen Geldinstitute.
 
Und das soll auch so bleiben.
 
2 Diskretion, Ruhe und Freundlichkeit. Garantiert.
Wir bieten Ihnen während unserer Öffnungszeiten eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden. Ruhe und Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten.
 
Sollten wir diese Zusage nicht erfüllen, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.
 
3 Professionelle und kompetente Beratung von Mensch zu Mensch. Garantiert.
Wir beraten Sie mit dem Sparkassen-Finanzkonzept professionell und kompetent in jeder Lebensphase. Für Ihre finanziellen Angelegenheiten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ganzheitliche Lösungen.
 
Sollten wir diese Anforderung nicht erfüllen, entschuldigen wir uns mit 10 Euro bei Ihnen.
 
4 Termin. Garantiert.
Sie möchten uns sprechen. Sie entscheiden wann, gern auch bis 19.00 Uhr. Wir garantieren Ihnen einen Termin innerhalb drei Werktagen und den pünktlichen Beginn des Beratungsgespräches.
 
Sollten wir unser Versprechen nicht einhalten, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.
 
5 Erreichbarkeit. Garantiert.
Sie erreichen uns online - wo immer Sie auch sind - 24 Stunden am Tag und telefonisch montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr, samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Unsere Berater sind während der Öffnungszeiten immer für Sie da. Falls nicht, erhalten Sie spätestens am nächsten Arbeitstag einen Rückruf.
 
Sollten wir dieses Versprechen nicht einhalten, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.
 
6 Bargeld. Garantiert.
Wir bieten Ihnen mit über 230 Geldautomaten an mehr als 130 Standorten in unserem Geschäftsgebiet den umfassendsten Bargeldservice rund um die Uhr. Die Funktionalität der Geräte ist unser oberstes Ziel.
 
Sollten einmal alle Geldautomaten an einem Standort außerhalb der Öffnungszeiten nicht in Betrieb sein und Sie nutzen einen anderen Automaten, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 Euro, oder wir erstatten Ihnen die Gebühren des Mitbewerbers.
 
7 Zuverlässigkeit. Garantiert.
Ihre Aufträge sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns schnell und engagiert um Ihr Anliegen. Getroffene Zusagen halten wir selbstverständlich ein.
 
Sollten wir unsere Zuverlässigkeit einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.
 
8 Antwort. Garantiert.
Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Anfragen innerhalb drei Arbeitstagen nach Eingang beantwortet werden oder Sie zumindest eine Rückmeldung erhalten.
 
Halten wir unser Versprechen nicht ein, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.
 
9 Schnelle Entscheidung bei Baufinanzierungen. Garantiert.
Sofern uns die erforderlichen Unterlagen vorliegen, erhalten Sie bei privaten Baufinanzierungen von selbstgenutztem Wohneigentum montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden eine Entscheidung.
 
Sollten wir dieses Versprechen nicht einhalten, entschuldigen wir uns mit 10 Euro bei Ihnen.
 
10 Das neue Girokonto-Modell entspricht nicht Ihrer Vorstellung.
Geld zurück. Garantiert.

Wir bieten für jeden individuellen Bedarf das passende Girokonto-Modell. Testen Sie uns.
 
Falls Sie mit Ihrem neuen Girokonto-Model nicht zufrieden sind, garantieren wir Ihnen in den ersten drei Monaten rückwirkend den Preis Ihres vorherigen Konto-Modells.

Falls Sie als Neukunde mit Ihrem Girokonto-Modell nicht zufrieden sind, garantieren wir Ihnen die Rückerstattung der Kontoführungskosten und des Kartenentgelts in den ersten drei Monaten.

Newsletter abonnieren

 
 
 

Rufen Sie uns an, wir sind
sehr gerne für Sie da!

0241 / 444 5000
Wir sind heute ab 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie da.

Notfallnummern

weitere Rufnummern

Rückruf anfordern

Kostenloser Rückruf-Service (Call-Back)

Unser Rückruf-Service steht Ihnen montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

zwischen
und
Uhr.

Hinweise zu E-Mail-Nachrichten

Wir freuen uns über eine
Nachricht von Ihnen!

Nachricht senden

Hinweise zu E-Mail-Nachrichten

Termin vereinbaren

So geht's weiter:

Wir teilen Ihnen kurzfristig mit, ob der gewünschte Termin verfügbar ist; eventuell schlagen wir eine Alternative vor. Dabei berücksichtigen wir die von Ihnen gewünschte Kontaktform. Bei Rückfragen stehen wir telefonisch unter 0241 / 444 5000 montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

Hinweise zu E-Mail-Nachrichten

Rückruf anfordern

Kostenloser Rückruf-Service (Call-Back)

Unser Rückruf-Service steht Ihnen montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

zwischen
und
Uhr.

Hinweise zu E-Mail-Nachrichten

Meinung sagen

Damit Sie uns gut finden,
wenn Sie uns besuchen.

Geschäftsstellen finden

Geldautomaten finden