D'r Oecher Prinz

Empfang in der Kundenhalle am Friedrich-Wilhelm-Platz

D'r Oecher Prinz

Wir freuen uns auf den Besuch des Aachener Karnevalsprinzen: Am Fettdonnerstag um 10.10 Uhr empfangen wir Prinz Thomas III. mit seinem Gefolge in unserer Kundenhalle am Friedrich-Wilhelm-Platz.

Ort: Zentrale Friedrich-Wilhelm-Platz
Fotograf: Markus Esser
Bericht im Azubi-Blog lesen
Prinz Thomas III.
Aachener Karnevalsverein
Infos über Aachen
Filialfinder

© Sparkasse Aachen

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Sonderbedingungen

PDF-Datei Alle Bedingungen stehen Ihnen im PDF-Format zur Verfügung.

  1. Allgemeine Geschäftsbedingungen der Sparkasse Aachen
        (gültig für Vertragsabschlüsse nach dem 21.03.2016)
        Allgemeine Geschäftsbedingungen der Sparkasse Aachen
        (gültig für Vertragsabschlüsse vor dem 21.03.2016)

  2. Giroverkehr allgemein
    1. Bedingungen für den Überweisungsverkehr
    2. Bedingungen für den Scheckverkehr
    3. Derzeit nicht belegt
    4. Bedingungen für die Service-Pakete (LOGO! Plus und LOGO! Premium)
    5. Allgemeine Geschäftsbedingungen für Schutz- und Registrierungsleistungen (LOGO! Plus und LOGO! Premium)
    6. Allgemeine Bedingungen für die Ticket-Versicherung (LOGO! Plus und LOGO! Premium)
    7. Allgemeine Bedingungen für die Versicherung eines Mobiltelefons (2 Geräte/256 EUR, LOGO! Plus)
    8. Bedingungen für Anderkonten und Anderdepots von Treuhändern
    9. Bedingungen für Anderkonten und Anderdepots von Rechtsanwälten
    10. Bedingungen für Anderkonten und Anderdepots von Patentanwälten
    11. Bedingungen für Anderkonten und Anderdepots von Notaren
    12. Bedingungen für Komfort-Konto inkl. der Bedingungen der Zusatzleistungen
    13. Allgemeine Bedingungen für die Zahlungskartenschutz-Versicherung (LOGO! Plus und LOGO! Premium)
    14. Bedingungen für Zahlungen mittels Lastschrift im SEPA-Basis-Lastschriftverfahren
    15. Bedingungen für Zahlungen mittels Lastschrift im SEPA-Firmen-Lastschriftverfahren
    16. Allgemeine Bedingungen für die Garantie-Versicherung (LOGO! Premium)
    17. Bedingungen der Union Krankenversicherung für die Auslandsreise-Krankenversicherung zum S-POOL-Konto
    18. Rahmenvereinbarung LOGO! (LOGO! Plus und LOGO! Premium)
    19. Rahmenvereinbarung S-POOL
    20. Allgemeine Geschäftsbedingungen der MehrWert Servicegesellschaft mbH für die Leistungen Kartenschutz für alle Zahlungskarten und Handykartenschutz zum S-POOL-Konto
    21. Allgemeine Bedingungen für die Versicherung von Mobiltelefonen zum S-POOL-Konto
    22. Allgemeine Bedingungen für die Notgeld-Versicherung (LOGO! Plus und LOGO! Premium)
    23. Allgemeine Bedingungen für die Handy- und Laptop-Versicherung (4 Geräte, LOGO! Premium)
    24. Sonderbedingungen zum ÖRAG Rechtsberatungs-Rechtschutz für Sparkassenkunden (LOGO! Premium)
    25. Auslandsreise-Krankenversicherung (LOGO! Plus)
    26. Allgemeine Versicherungsbedingungen für die Auslandsreise-Krankenversicherung (LOGO! Plus)
  3. Kundenkarten
    1. Bedingungen für die SparkassenCard
    2. Bedingungen für die MasterCard / Visa Card
    3. Versicherungsbedingungen zur Gold Kreditkarte
    4. Versicherungsbedingungen zur Platinum Kreditkarte
    5. Bedingungen für die MasterCard Business/Corporate und Visa Card Business/Corporate
    6. Rahmenvertrag MasterCard Business / VisaCard Business + Bedingungen
    7. Versicherungsbestätigung zur Business-Card
    8. Versicherungsbestätigung zur Business-Card Gold
    9. Bedingungen für die MasterCard Basis / Visa Basis
    10. Auslandsreise-Krankenversicherung (MasterCard Basis/Visa Basis)
  4. Online-Banking
    1. Bedingungen für das Online-Banking
    2. Bedingungen für die Nutzung des Elektronischen Postfachs (Fassung Juni 2014) und für Neukunden ab dem 19. August 2016 (Fassung Juli 2016)
    3. Bedingungen für die Nutzung des Telefon-Banking-Service (TBS)
    4. Bedingungen für den elektronischen Kontoauszug
    5. Bedingungen für die Nutzung der elektronischen Kreditkarteninformationen (Kreditkarte online)
    6. Bedingungen für die Nutzung des Kontoweckers
  5. Zahlungsverkehr
    1. Bedingungen für die Benutzung des Tag- und Nachttresors
    2. Bedingungen für die Teilnahme am Safebag-Verfahren
    3. Bedingungen für die Teilnahme am electronic cash-System der deutschen Kreditwirtschaft
    4. Bedingungen für den beleglosen Datenaustausch unter Einschaltung von Service-Rechenzentren
    5. Bedingungen für Zahlungen mittels paydirekt
    6. Derzeit nicht belegt
    7. Bedingungen für Datenfernübertragung
    8. Händlerbedingungen für das System "GeldKarte"
  6. Sparverkehr
    1. Bedingungen für den Sparverkehr
  7. Wertpapiergeschäft
    1. Bedingungen für Wertpapiergeschäfte
    2. Bedingungen für Termingeschäfte
    3. Kundeninformation zu Geschäften in Wertpapieren und weiteren Finanzinstrumenten
  8. Kreditgeschäft
    1. Bedingungen für das Avalgeschäft
  9. Sonstiges
    1. Bedingungen für das PS-Sparen und Gewinnen der rheinischen Sparkassen und der Berliner Sparkasse (inklusive der Hinweise zur Spielsuchtgefährdung)
    2. Auslosungsbestimmungen zu den Bedingungen für das PS-Sparen und Gewinnen der rheinischen Sparkassen und der Berliner Sparkasse
    3. Bedingungen für die Annahme von Verwahrstücken
    4. Bedingungen für die Vermietung von Schrankfächern (Kundensafes und Sparbuchschließfächer)

Kunde werden

Jetzt Kunde werden!
 
 
 

Rufen Sie uns an, wir sind
sehr gerne für Sie da!

0241 / 444 5000
Wir sind heute ab 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr für Sie da.

Notfallnummern

weitere Rufnummern

Rückruf anfordern

Kostenloser Rückruf-Service (Call-Back)

Unser Rückruf-Service steht Ihnen montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

zwischen
und
Uhr.

Hinweise zu E-Mail-Nachrichten

Wir freuen uns über eine
Nachricht von Ihnen!

Nachricht senden

Hinweise zu E-Mail-Nachrichten

Termin vereinbaren

So geht's weiter:

Wir teilen Ihnen kurzfristig mit, ob der gewünschte Termin verfügbar ist; eventuell schlagen wir eine Alternative vor. Dabei berücksichtigen wir die von Ihnen gewünschte Kontaktform. Bei Rückfragen stehen wir telefonisch unter 0241 / 444 5000 montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

Hinweise zu E-Mail-Nachrichten

Rückruf anfordern

Kostenloser Rückruf-Service (Call-Back)

Unser Rückruf-Service steht Ihnen montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

zwischen
und
Uhr.

Hinweise zu E-Mail-Nachrichten

Meinung sagen

Damit Sie uns gut finden,
wenn Sie uns besuchen.

Geschäftsstellen finden

Geldautomaten finden