Lob, Anregungen oder Beschwerden

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Lob, Anregungen oder Beschwerden

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Ihr Feedback

Ihr Feedback

Wir sind gerne für Sie da und möchten Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Kritik, Ihre Anregungen oder auch Ihr Lob mitteilen. Sie helfen uns damit, unser Service- und Produktangebot laufend auszubauen und zu optimieren - orientiert an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.

Lob

Ihre positiven Erfahrungen sind wichtig. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat.

Verbesserungsvorschlag

Ihre Ideen zählen. Geben Sie uns Anregungen. So können wir unseren Service noch besser machen.

Kritik

Ihre Meinung hilft uns zu wachsen. Lassen Sie uns wissen, was nicht optimal gelaufen ist.

Wir sind gerne für Sie da und möchten Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Kritik, Ihre Anregungen oder auch Ihr Lob mitteilen. Sie helfen uns damit, unser Service- und Produktangebot laufend auszubauen und zu optimieren - orientiert an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.

Hinweise zu Menschenrechts- und Umweltverstößen

Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)

Ziel des LkSG ist es, den Schutz der Menschenrechte in globalen Lieferketten zu verbessern. Dabei geht es um die Einhaltung grundlegender Menschenrechtsstandards wie zum Beispiel des Verbots von Kinderarbeit und Zwangsarbeit.

Wir unterstützen das Ziel des LkSG, da uns Menschenrechte wichtig sind. Wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung bewusst. Wir achten die allgemeinen, international anerkannten Menschenrechte. Wir achten die damit verbundenen menschenrechtlichen Sorgfaltspflichten umfassend. Deshalb achten wir auf mögliche Menschenrechts- und Umweltverstöße entlang unserer eigenen Lieferketten oder in unserem eigenen Geschäftsbereich.

Sollten Sie in Bezug auf diese Verantwortung unzufrieden mit uns sein, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen mit. Bitte nutzen Sie dafür den unten stehenden Button. So bekommen wir alle für Sie und uns wichtigen Informationen. Unterlagen können Sie uns gerne per E-Mail oder Fax schicken. Selbstverständlich melden wir uns kurzfristig bei Ihnen.

Details zum weiteren Ablauf nach Eingang Ihrer Beschwerde finden Sie bitte der Verfahrensordnung (Rules of Procedure).
Alle Angaben werden vertraulich behandelt.

Kontakt

Sparkasse Aachen
Viktoria Blum
Beauftragte Lieferketten-Compliance

Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4
52062 Aachen
Tel.: 0241 / 444 43197
Fax: 0241 / 444 60994
E-Mail: lksg@sparkasse-aachen.de

 Cookie Branding
i